Adobe Photoshop Touch jetzt für Smartphones

PSTouch-Mobile Bisher gab es das “” Photoshop nur für den Tablet-Bereich, jetzt kommt das bekannte Grafikbearbeitungsprogramm auch in einer angepassten Version für , und Phone. Mit der mobilen Version von Photoshop lassen sich die bekannten Funktionen, wie Ebenen, Filter, Bearbeitungsfunktionen und Auswahlwerkzeuge benutzen.

Workflow mit der Cloud

Zusätzlich gibt es 2GB Cloudspeicher von , der den nahtlosen Workflow (z. dt. Arbeitsfluss) von der Bearbeitung mit Smartphone, über Tablet, bis zum Desktop ermöglicht.

Für die Smartphone-Variante verlangt Adobe 4,49€ von seinen Kunden. Benutzer, die zuvor die Tablet-Version gekauft haben, müssen allerdings erneut Geld für die Smartphone ausgeben.

Adobe Photoshop Touch gibt es für ab dem Apple iPhone 4S. Android wird ab Version 4.0 unterstützt.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KW10V1pMxEk
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

via Caschy

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert