Twitter erneuert seine Windows Phone App

Twitter LogoWindows Phone Twitterer dürfern sich über ein runderneuertes Update der Twitter App freuen. Twitter hat entschieden seine Apps den jeweiligen Plattformen anzupassen. So unterstützt die Windows Phone Twitter App jetzt auch die Live-Kacheln, wo sich Listen, Suchen und Twitter Accounts platzieren lassen.

Twitter-for-WP-1

Die Oberfläche der App besteht aus den vier Tabs Home, Connect, Discover und Me. Unter Home findet sich die gewohnte Timeline, Connect zeigt die Erwähnungen, Discover zeigt die Twitter-Trends und Me natürlich der eigene Account.

Twitter läuft für Windows Phone auf Windows Phone 7, 7.5 und der aktuellen Version 8.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Von | 2013-02-27T13:30:14+00:00 27. Februar 2013|Mobile|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar