Falltest: iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S2

Bei YouTube ist mir heute ein Video aufgefallen, wo das iPhone 4S gegen das Samsung Galaxy SII antritt: im Falltest. Das ganze scheint eine Promo-Aktion von einem amerikanischem Versicherer zu sein, der Glasbruch-Versicherungen speziell für das iPhone anbietet. Da ich stolzer Besitzer eines Galaxy S2 bin brauch ich mir da wohl keine Gedanken zu machen, aber seht selbst. (Klicken fürs Video)
[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=elKxgsrJFhw“]

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert