Firefox Flicks – Einen Werbespot für Firefox

Der Wettbewerb auf Firefoxflicks.com einen 30 sekündigen Werbespot zu gestalten nähert sich dem Einsendeschluss des 14. April. Bereits jetzt sind schon einige Werbespots auf Firefoxflicks veröffentlicht worden. Der Werbespot soll Computernutzer ansprechen und neugierig auf den Feuerfuchs Browser machen, indem Sie getfirefox.com besuchen.
Die Jury, welche den besten Werbespot küren wird, setzt sich aus aus Mitarbeitern goßer und kleiner Werbeagenturen zusammen. Als Belohnung für den besten Werbespot winkt ein 5000 $ Gutschein von einem Foto- und Videohändler.

Von | 2013-01-08T03:07:56+00:00 13. April 2006|Software|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar