Google Babel kommt als neue Chat-Messenger

testet intern bereits den Messenger Babel, dessen Existenz jetzt noch einmal durch einen Leak bestätigt wurde. Der Messenger soll die Chat Welt auf die Plattformen , , , Google+ und bringen, sodass ein Grenzen übergreifendes Kommunizieren zwischen Google Kontakten möglich ist. Ob Google dafür bald Google Talk auf Googles Friedhof beerdigt?

google-babel-chat-service

Folgende Features soll Google Babel bieten:

  • Egal welche Plattform: Zugriff auf die selben Chat-Protokolle
  • Konversations-Basierte Benutzeroberfläche
  • Erweiterte Gruppen-Chats
  • Versand von Bildern möglich
  • Verbesserte Benachrichtigungen
Von | 2013-04-08T14:17:07+00:00 8. April 2013|Internet|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar