Grand Theft Auto 5: Erster offizieller Gameplay-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ach, was freue ich mich, wenn Entwickler ihren Worten Taten folgen lassen und ein gutes Game rauskommt. Rockstar hat heute den ersten Gameplay Trailer zu GTA5 veröffentlicht und es sieht einfach super aus.

GTA5 erscheint am 17. September für die Xbox 360 und die Playstation 3. Ob eine PC-Version geben wird, ist noch  nicht bestätigt, jedoch sagen viele Gerüchte voraus, dass eine Version später erscheint.

Veröffentlicht von

Alfio

Tech- und Gaming-faszinierter Mensch, der einen Hang zum Abdriften hat, wenn's um seine Lieblingsthemen geht. Beruflich im Social Media unterwegs und auf der stetigen Reise Meister der Sprachen zu werden (heißt eigentlich: Ich studiere im Master Linguistik, hehe.)

Ein Gedanke zu „Grand Theft Auto 5: Erster offizieller Gameplay-Trailer“

  1. Wahnsinn! Krass! Hammer!
    Kurz zusammengefasst: Rockstar hat da das ultimative, niemals enden wollende Grand Theft Auto geschaffen mit einer offenen Welt die für mich zugänglicher als die Reale ist. Es ist wirklich für jeden was dabei. Vom Bankräuber und Ganove bis zum Börsenhändler und Golfer. Ja sogar Radrennen kann man fahren!? WTF!?
    Ich bin auch sehr gespannt auf die offene Welt im Multiplayer. Ich hoffe, dass wir da auf der GamesCom im August mal ein paar Blicke drauf werfen können und vielleicht sogar selbst spielen können.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass GTA 5 auch noch für die PS4 portiert wird. Eine PC-Version muss auch kommen. Wie üblich aber erst später, damit die Finanzierung über die treu kaufenden Konsoleros gesichert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert