Hitman Absolution Launch Trailer

Es dauert nicht mehr lange und dann steht in einigen Tagen der Spiele-Titel “Hitman: Absolution” in den Regalen der Händler. Am 20. November ist es soweit und bis dahin hat Square Enix einen Launch-Trailer für ihre Fans veröffentlicht.

Der zwei minütige Trialer zeigt Gameplay Material aus den verschiedensten Szenarien des Spiels und zeigt, dass der Killer 47 nicht mehr loyal gegenüber der “Agency” ist und in “Absolution” auf eigene Fauts als Auftragskiller unterwegs ist.

Von | 2017-08-18T13:07:51+00:00 17. November 2012|Games|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar