IE Sucks: Microsoft Werbung nimmt sich selbst auf die Schüppe

Wir alle kennen, hassen, lieben und benutzen ich auch manchmal noch: den . Jahrelang war der IE 6.0 wie die Kirche im Mittelalter: Er behinderte den Fotschritt des Internets. Dennoch muss ich sagen, dass der nachfolgende Werbe-Clip von mir sehr gut gefällt. Und wisst Ihr was? Es stimmt. Der hat sich weiter entwickelt und macht einiges besser als zuvor. Ich werde trotzdem weiter dem Chrome treu bleiben, aber es ärgert mich nicht mehr, wenn ich an fremden Computern in der Uni oder bei Freunden ins Internet gehe. Früher beim IE 6.0 war das anders.  Viel Spaß beim schauen!

Von | 2017-08-18T13:08:38+00:00 29. November 2012|Internet|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar