Ist die iPad 2 Produktion angelaufen?

appleDas Wall Street Journal will nun erfahren haben, dass die Produktion des iPad 2 bei Foxconn angelaufen ist. WSJ bezieht sich dabei auf verlässliche Quellen, die „mit den Vorgänger-Modellen vertraut“ waren. Weiter gehen die Journalisten nicht auf ihre Quelle ein. Bestätigten werden von WSJ die bereits brodelnden Gerüchte um das iPad 2.

Dabei soll das iPad 2 deutlich dünner sein und die CPU sowie die GPU schneller. Die Einführung des iPad ist nun ca. ein Jahr her und daher darf meiner Meinung nach dieser Meldung durchaus glauben geschenkt werden. Es müsste also bald damit zu rechnen sein, mehr von Apple über die Nachfolger-Version des iPad 2 zu hören.

Von | 2011-02-09T15:21:46+00:00 9. Februar 2011|Allgemein, Mobile|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar