Kurznews: Microsoft gibt Internet Explorer 10 für Windows 7 frei

Ihr lest einen Beitrag aus dem Februar 2013. Geräte, Preise und Links sind von damals.

internet-explorer-iconDer Internet Explorer 10 kam derzeit nur auf die Rechner mit Windows 8 als Betriebssystem. Jetzt hat Microsoft die Fortsetzung seines Browsers auch für Windows 7 freigegeben und veröffentlicht. Bisher war dies nur als Vorabversion möglich und musste extra installiert werden.

Der Internet Explorer 10 bringt vor allem einen schnelleren Seitenaufbau sowie besser CSS- und HTML5-Unterstützung mit sich. Um den Nachfolger zu installieren benötigt Ihr mindestens Windows 7 mit installiertem Service Pack 1. Den Internet Explorer 10 gibt es in einer 32- und 64-Bit Variante. Installieren könnt Ihr den Browser via Windows Update oder explizitem Download hier.

via Caschy

Veröffentlicht von

Christopher

Technik begeistert mich, und darüber schreibe ich auf Bitpage.de schon seit 2012. Hauptberuflich bin ich Entwickler, nebenbei teste ich Software und schraube an alter Hardware. Hier findet Ihr Anleitungen, Erfahrungsberichte und meine Meinung, mal auf Nerd-Level, mal als schneller Praxistipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert