Lustig: Gewinnerbeitrag vom Paderborner Science Slam

Was kommt heraus, wenn man einen Betriebswirtschaftler mit einem Informatiker kreuzt? Richtig einen Wirtschaftsinformatiker! Da ich ebenfalls an der Uni studiere, bin ich neulich auf den Gewinnerbeitrag des Paderborner Science Slams gestoßen. Hier macht sich Sebastian Köffer über die Winfos lustig und vermittelt dabei sogar noch Wissen. Anschauen lohnt sich!

Von | 2017-08-18T13:10:04+00:00 11. Dezember 2012|Internet|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar