Neues Multiplayer-Video zu Company of Heroes 2

Company of Heroes 2 LogoNeulich berichtete ich über das neue Company of Heroes 2 und das neue Gameplay, was Relic Entertainment, für das Echtzeit-Strategie-Spiel implementiert hat. Nun gibt es wieder neues Futter in Form eines Videos über den Mehrspieler-Modus für den Krieg an der Ostfront. Relic sucht damit gezielt nach freiwilligen Beta-Testern, für Anfang 2013. Bis vor wenigen Stunden war es zwar noch möglich, sich für den Alpha-Stress-Test der Multiplayer-Server zu registrieren, aber das Kontigent an Alpha-Testern ist bereits ausgschöpft.

Macht nichts! Einfach für die Beta vorregistrieren, das nachfolgende Video genießen und nächstes Jahr eventuell in den Genuss des Spiels vor allen Anderen kommen.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.