Neues Multiplayer-Video zu Company of Heroes 2

Company of Heroes 2 LogoNeulich berichtete ich über das neue Company of Heroes 2 und das neue Gameplay, was Relic Entertainment, für das Echtzeit-Strategie- implementiert hat. Nun gibt es wieder neues Futter in Form eines Videos über den Mehrspieler-Modus für den Krieg an der Ostfront. Relic sucht damit gezielt nach freiwilligen -Testern, für Anfang 2013. Bis vor wenigen Stunden war es zwar noch möglich, sich für den -Stress-Test der Multiplayer-Server zu registrieren, aber das Kontigent an Alpha-Testern ist bereits ausgschöpft.

Macht nichts! Einfach für die Beta vorregistrieren, das nachfolgende Video genießen und nächstes Jahr eventuell in den Genuss des Spiels vor allen Anderen kommen.

[ url=“https://www.youtube.com/?v=29S_SaFn3YM“]

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.