Neues Projekt: System.AddIns bzw. Managed AddIn Framework

Juhu! Endlich fange ich in meiner Ausbildung ein neues Projekt an, dass mir wieder sehr viel Spass bereiten wird! Ich werde mich mit meinem Kollegem ausführlich mit dem Managed AddIn Framework von Microsoft beschäftigen, dass eine Architektur für die Erweiterung von .NET-Anwendungen bereitstellt und es fast „kinderleicht“ ist zu implementieren. Allerdings gibt es leider auch sehr viele veraltete Quellen im Internet, sodass es sich garantiert für mich lohnen wird hier etwas darüber zu schreiben. Bis dahin werde ich mich aber noch sehr ausführlich mit der Add-In Architektur von Microsoft beschäftigten.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert