Samsung Galaxy S4 Active jetzt erhältlich

Samsung hatte bereits vor der Premiere 2013 in London das Galaxy S4 vorgestellt. Der Grund dafür war wahrscheinlich der Leak des , der Samsung es bereits vorher ankündigen ließ. Das Galaxy S4 Active hat von Samsung eine UVP von 649€ und kann bereits “überall” gekauft werden. Auf Amazon kostet das S4 Active es derzeit um die 550€. Lars von AllAboutSamsung hatte die Chance ein erstes HandsOn auf der Londoner Premiere drehen zu können. Dort könnt Ihr es in Aktion sehen.

Die technischen unterscheiden sich nicht sonderlich stark vom . Lediglich die Kamera hat 8 statt 13 Megapixel und -Tasten für die . Genau, Unterwasser. Das S4 Active ist IP67 zertifiziert und hält 30 Minuten bis 1 Meter Tiefe aus. Das reicht, um beim Tauchen am Strand ein paar schicke Fotos in klarem Wasser zu machen. Man muss sich dann auch keinen Stress mehr machen, dass das wertvolle gestohlen wird.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.