Samsung Galaxy S4: Video und Hands-On

samsung-gt-i9502-7-465x620 Wie es aussieht ist ein S4 abhanden gekommen. Eine chinesische Seite hat nun erste Fotos und ein Hands On Video zum Galaxy-Nachfolgemodell veröffentlicht. Auf dem Video ist das S4 von allen Seiten, sowie ein Blick hinter die Akkuabdeckung und den Akku selbst. Dabei sieht man, dass die chinesische Ausgabe höchst wahrscheinlich als Dual-Sim-Gerät kommen wird. Hier in Deutschland halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Der Caschy hat auch mal rumgerechnet, welche Akkukapazität der Akku wohl haben dürfte und liegt mit 2600 mAh etwas über der Akku-Dimension des Galaxy Note. Glaubt man dem Foto der technischen Daten des S4, dann wird eine 13 MegaPixel-Kamera, der Exynos 5410 Ocat, die PowerVR SGX544MP3 GPU und 2GB verbaut sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von .
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert