Samsung Galaxy S4: Video und Hands-On

samsung-gt-i9502-7-465x620 Wie es aussieht ist Samsung ein Galaxy S4 abhanden gekommen. Eine chinesische Seite hat nun erste Fotos und ein Hands On zum Galaxy-Nachfolgemodell veröffentlicht. Auf dem Video ist das S4 von allen Seiten, sowie ein Blick hinter die Akkuabdeckung und den selbst. Dabei sieht man, dass die chinesische Ausgabe höchst wahrscheinlich als Dual-Sim-Gerät kommen wird. Hier in halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Der Caschy hat auch mal rumgerechnet, welche Akkukapazität der Akku wohl haben dürfte und liegt mit 2600 mAh etwas über der Akku-Dimension des Galaxy Note. Glaubt man dem Foto der technischen des S4, dann wird eine 13 MegaPixel-Kamera, der Exynos 5410 Ocat, die PowerVR SGX544MP3 GPU und 2GB verbaut sein.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.