Samsung mit skurrilem Werbespot für Isländer

Bereits mein kleiner, zwei jähriger Neffe steht vor dem Fernseher und versucht den Sender durch “Wischen” zu wechseln. Ähnlich lustig und kreativ geht Samsung mit einem neuen Werbespot speziell für Island vor. Ein Apfel mit Slide to Unlock, der frustriert (an welches Unternehmen das wohl erinnert?), Ninjas wie in einem Musical und ein Samsung Galaxy S4. Skurril, aber dennoch witzig. Na wer hat jetzt Lust ein Samsung Galaxy S4 zu kaufen? 🙂

Von | 2013-07-07T11:37:45+00:00 7. Juli 2013|Internet, Mobile|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Kommentar

  1. Hans Georg Jul 7, 2013 um 14:32 Uhr

    Ein lustiger Spot ist es definitiv! Aber was haben die Ninjas damit zu tun? Verstehe den Sinn von denen nicht. Kennst Du den zufällig?

    Ich möchte hier zwar jetzt keine Apple vs. Android Diskussion hervorrufen aber ich bin trotzdem mit meinem Apfel zufriedener als bisher mit jedem Android Gerät.

    Gruß
    Hans

Hinterlasse einen Kommentar