Toller Werbefilm von Intel: The Chase Film

Um die neuen Intel Core i5-Serie zu promoten hat Intel einen wirklich witzigen Werbefilm gedreht, den es sich lohnt anzuschauen. Dabei wurden alle Webdienste, die ein heutiger Internet-User zum Überleben brauch, mit im Film eingebaut. Von Google Streetview bis Facebook über YouTube inklusive Offline-Tools wie Microsoft Office oder Apple iTunes. Alles mit dabei.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.