Verkaufszahlen iPhone 5S/5C veröffentlicht

Am 10. September 2013 wurden die beiden neuen Modelle iPhone 5C und iPhone 5S vorgestellt. Wie Ihr bereits schon im Blog-Beitrag Verkaufsstart des iPhone 5S mitverfolgen konntet, begann der Verkaufsstart am 20. September.

Apple veröffentlicht nun erstmals Verkaufszahlen. Die aktuellen Verkaufszahlen, inkl. Vorbestellungen belaufen sich auf neun Millionen Smartphones!

Zum Vergleich, dass letze Modell „iPhone 5“,  konnte am ersten Wochenende nur fünf Millionen Verkäufe vorweisen.

Das Unternehmen gab leider keine näheren Verkaufszahlen der jeweils einzelnen Modelle bekannt.

Apple ist mit dem Release der beiden neuen Modelle und der Verbreitung des ebenfalls neu erschienenen iOS 7 im großen und ganzen sehr zufrieden.

Nach der Freigabe des Updates, sind bereits mehr als 200 Millionen Geräte im Betrieb, welches das neue Betriebssystem verwenden.

 

Weitere Informationen zum iOS 7 könnt Ihr hier finden:

 

 

Veröffentlicht von

Patrick Grau

steht immer parat, zu technischen Fragen - bis hin zum Spielapparat!

2 Gedanken zu „Verkaufszahlen iPhone 5S/5C veröffentlicht“

  1. Heftige Zahlen! Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Apple eine Marge von über 60% pro iPhone hat… Da lohnt es sich, die Apple Aktie zu kaufen :D

  2. Das neue Model vom I Phone ist schon super, nur haben andere Hersteller auch sehr gute Handys auf dem Markt gebracht und diese können auch sehr gut mit dem I Phone mithalten, nur vom Designe ist Appel immer noch der Renner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert