Windows 8.1 kommt im August

Das erste Kompromis-Windows seiner Art, .1, soll kommenden August an die Endkunden von als kostenloses Update ausgeliefert werden. Dies kündigte Tami Reller gegenüber den OEM-Herstellern an. Reller ist bei verantwortlich für das Marketing und die Finanzen. Erst Ende letzten Monats hatten aus seiner hausinternen Messe, der “Build”, die Vorschau-Version von Windows 8.1 veröffentlicht.

Lohnt sich das Service Pack mit neuer Betriebssystemnummer? Hier empfiehlt es sich die Preview von Windows 8.1 einfach mal auszuprobieren.

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.