Heroes of Newerth: Hero Builder

Momentan befindet sich das Spiel Heroes of Newerth noch in einer Closed Beta. Damit haben nur eine bestimmte Anzahl ausgewählter Spieler momentan ein Einblick in das Spiel. Mein Kollege Daniel Tigges kam auf die Idee für das Spiel einen HoN – Hero Builder zu programmieren, mit dem es möglich ist mehrere Helden zu erstellen und mit verschiedenen Items zu „leveln“. Der Heroe Builder berechnet automatische die neuen Eigenschaften, die durch Items verbessert werden können wie Strength, Agility, oder Intelegence. In allem ein sehr hilfreiches Tool um erfolgreich im Spiel Heroes of Newerth vorran zu kommen. Der Heroe Builder selbst ist sehr komfortabel und seine wichtigste Eigenschaft, der „Update-Manager“ hält den Hero Builder immer auf der aktuellsten Version und die verschiedenen Items selbst auch. Sobald es im Spiel Heroes of Newerth also neue Items gibt, habt Ihr sie auch automatisch im Hero Builder.

Screenshots

Heroes of Newerth Heroe Builder

Heroes of Newerth Heroe Builder

HoN: Hero Builder - Items

HoN: Hero Builder - Items

Von | 2009-12-06T12:01:50+00:00 6. Dezember 2009|Games|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar