Kurznews: Apple lässt Patentklage gegen das Samsung Galaxy S3 mini fallen

Es kehrt langsam Ruhe ein in den weltweiten Patentklagen vor verschiedenen Gerichtshöfen. So wird jetzt auch nicht mehr das Mini in eine Patentklage miteinbeziehen. Apple wollte das Gerät in einen Klagepool mit dem Galaxy Note II, Galaxy S III, Rugby Pro, Galaxy Tab 8.9 Wi-Fi und dem Galaxy Tab 2 10.1 werfen. Samsung verriet, dass das Galaxy S3 Mini nicht in den USA vertrieben wird. Das Samsung Galaxy S III Mini wurde am 11. in Frankfurt vorgestellt.

samsung-galaxy-s3-mini1

via Caschy, Macerkopf und Mobilegeeks

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.