Yahoo und Dropbox kooperieren

yahoo-logoYahoo integriert für den hauseigenen Mail-Service die für E-Mail-Anhänge und macht es damit leichter Dateien zu senden und zu empfangen. Dabei ist es möglich bei neuen E-Mail Dateien aus der Dropbox einfach anzuhängen und bei empfangenen Mails die angehängten Dateien direkt ohne Umwege in der Dropbox zu speichern.

dropbox-sign-up-screen saver-blog-post-02

Die Kooperation mit Dropbox finde ich super! Klar via Link konnte man einzelne bzw. auch mehrere Dropbox-Dateien verschicken, aber ohne Umweg direkt anhängte Mail-Dateien in die Dropbox wandern zu lassen, finde ich super. Eine Kooperation die das Mail-Datei-Handling für den Benutzer komfortabler macht.

via Caschy

Veröffentlicht von

Christopher Piontek

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Gedanke zu „Yahoo und Dropbox kooperieren“

  1. Bitte nicht noch Dropbox von Yahoo übernehmen lassen.. Dann passiert das gleiche wie mit Flickr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.