Yahoo und Dropbox kooperieren

yahoo-logoYahoo integriert für den hauseigenen Mail-Service die für E-Mail-Anhänge und macht es damit leichter Dateien zu senden und zu empfangen. Dabei ist es möglich bei neuen E-Mail Dateien aus der Dropbox einfach anzuhängen und bei empfangenen Mails die angehängten Dateien direkt ohne Umwege in der Dropbox zu speichern.

dropbox-sign-up-screen saver-blog-post-02

Die Kooperation mit Dropbox finde ich super! Klar via Link konnte man einzelne bzw. auch mehrere Dropbox-Dateien verschicken, aber ohne Umweg direkt anhängte Mail-Dateien in die Dropbox wandern zu lassen, finde ich super. Eine Kooperation die das Mail-Datei-Handling für den Benutzer komfortabler macht.

via Caschy

Von | 2013-04-03T07:00:44+00:00 3. April 2013|Internet|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Kommentar

  1. Haiko Apr 4, 2013 um 07:49 Uhr

    Bitte nicht noch Dropbox von Yahoo übernehmen lassen.. Dann passiert das gleiche wie mit Flickr.

Hinterlasse einen Kommentar