Günstig Handy Nokia 105 vorgestellt

Der Mobile World Congress in Barcelona hat begonnen und Nokia hat etwas einzigartiges vorgestellt: ein Handy das nur telefonieren kann! Ok, man kann auch SMS damit verschicken, aber das war es dann auch. Das Günstig-Handy hat natürlich einen kleinen Preis: 15€. Damit sollen auch Menschen mit weniger Geld an die mobile Kommunikation angebunden werden, bspw. in Dritte-Welt-Ländern.

Nokia-105

Bei uns wird das Nokia 105 wohl eher als Zweit-Handy für Sport, Party oder Notfall-Handy im Auto benutzt werden. Der Akku des Nokia 105 soll im Standby 35 Tage halten und beim permanenten Telefonieren etwa 12,5 Stunden.

Das Nokia 105 wiegt leichte 70 Gramm und hat ein Display mit 1,65 Zoll. Wann es im Handel erhältlich sein wird, gab Nokia noch nicht bekannt.

Von | 2013-02-25T17:00:28+00:00 25. February 2013|Mobile, Mobile World Congress|0 Kommentare

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Hinterlasse einen Kommentar