Windows Phone 8 Live Demo – Online WP8 testen

Microsoft tut derzeit alles, damit Windows Phone bekannter und mehr genutzt wird. Da Windows Phones leider nicht weit verbreitet sind und sich potentielle Käufer kein Bild vom Betriebssystem machen können, hat Microsoft nun eine Online Live Web-Demo von Windows Phone 8 veröffentlicht. Damit ist es möglich das mobile Betriebssystem auszuprobieren und sich selbst ein Bild zu machen.

Gute Idee

Ich hab die Windows Phone 8 Online Demo auch gleich einmal kurz ausprobiert und auf YouTube veröffentlicht. Falls Ihr zu faul zum durchklicken seid. Ich finde die Idee gut, so mal die Nutzer an Windows Phone 8 zu bekommen. Das mobile Betriebssystem ist ja nicht schlecht und mal erfrischend anders.

Leider fehlt dann doch ab und zu in der Online Demo die Leitung mit dem blauem Punkt und man merkt, dass die Wege alle vorgefertigt sind. Eine richtige Demo ist es sogesehen nicht, sondern mehr so ein Point & Click-Advemture. Aber die Idee ist gut. 🙂

Von | 2013-03-18T10:29:29+00:00 18. März 2013|Mobile|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Kommentar

  1. […] Quellen: windowsphone.com via BitPage […]

Hinterlasse einen Kommentar