HTC One mini geleakt

Im Internet geistert schon etwas länger das Gerücht einer kleineren Version des HTC One. Jetzt sind auch Bilder eines HTC One mini aufgetaucht. Bestätigt sind diese Bilder allerdings nicht. Wirklich viel kleiner ist das Mini nicht gegenüber dem HTC One mit 4,3 Zoll großem Display. Der Bildschirm soll eine Auflösung von 720p haben. Als Arbeitsspeicher sollen ebenfalls 2 GB verbaut sein, aber nur 16 GB Flashspeicher, dafür aber die 4 MegaPixel “Ultrapixel”-Kamera.

HTC-One-mini

Weitere Informationen sind leider nicht bekannt. Ich denke, dass wir nach dem Release des HTC One mit Pure Android am 26. Juni 2013 danach mit einer Veröffentlichung des Minis rechnen können.

Hier findet Ihr übrigens meinen Testbericht zum HTC One.

via The Verge

Von | 2013-06-05T17:45:25+00:00 5. June 2013|Mobile|1 Kommentar

Über den Autor:

Ich bin ein technikbegeisterter Blogger, nebenberuflich (Fern-)Student der Wirtschaftsinformatik, hauptberuflicher Webentwickler und schreibe auf Bitpage.de gerne Technik-News, Tutorials und Reviews. Meine favorisierten Themen sind #Software, #Internet und digitale Fotografie.

Ein Kommentar

  1. Maik, Webdesigner Jun 6, 2013 um 14:25 Uhr

    Wenn das Mini genau so gut wird wie sein großer Bruder dann freu ich mich für alle die es sich kaufen 🙂
    Und was soll eine Ultrapixel Kamera sein??

Hinterlasse einen Kommentar